Will Minister Jung Völkermord begehen ?

Der deutsche Kriegsminister Jung meint, Verteidigung neu definieren zu müssen: will er die Legalisierung des Angriffskriegs, die der Völkermörder USA seit vielen Jahren versucht und selbst praktiziert, übernehmen ?

Jung ist Vertrauter des bundesweit als Lügner bekannten hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch/CDU. Da Krieg durch Lüge entsteht, passt Jung in dieses Ressort und kann an die hessische Tradition anknüpfen: Im späten 18. Jahrhundert verkauften die hessischen Landgrafen rund 17.000 Hessen an England, die in Nordamerika kämpften und starben. Ihr Gegner war der ebenfalls deutsche General v. Steuben (1730 - 1794), der sich unter Friedrich von Preußen hochgedient hatte und dann mit George Washington außer den Hessen auch die Indianer ausrottete. Dieses Kulturvolk war überwiegend friedlich, weil es angesichts der riesigen Flächen Nordamerikas keinen Grund für Krieg sah. Daher wandten die Weißen immer wieder die Technik des Selbstanschlags an, die die USA für drei Weltkriege nutzten: mit der Versenkung der Lousitania zum Eintritt in den I., mit Pearl Harbor in den II. und mit dem 11. September 2001 in den III. Jung und George W. Bush werden sich, so ist für Hessen, Deutschland und die Welt zu fürchten, gut verstehen.
 
Erstmals hat die Zeitung der VBA/China mit für KP-Verhältnisse deutlichen Worten den Krieg ins Spiel gebracht. In der (chinesischsprachigen) Version vom 17. August 2005 steht: „Die Kriegsvorbereitungen laufen gegenwärtig auf Hochtouren, die Werften arbeiten rund um die Uhr an neuen U-Booten, Kriegsschiffen, etc..“ Innerhalb kurzer Zeit kamen aus China mehrere Kriegsdrohungen, zuletzt wurde in der chinesischen Planung sogar die Zerstörung aller großen Städte östlich von Xi’an und Hunderter von Städten in den Vereinigten Staaten in einem Atomkrieg in Kauf genommen. Der ehemalige chinesische Botschafter in Japan, Tang Chunfeng, sagte in einem Interview in Hongkong, noch dieses Jahr könne es zu einem Krieg gegen Japan kommen.
 
Chinas Geheimdienst gilt als einer der unauffälligsten und effizientesten. Ihm dürfte nicht entgangen sein, daß das Land auf der US-Angriffsliste steht. George W. Bush intern: "Laßt uns diese Schurkenstaaten wegputzen, einen nach dem anderen." Dem arbeitet Angela Merkel/CDU zu, indem sie die parlamentarische Kontrolle über die Bundeswehreinsätze aufheben will. Damit wäre die Teilnahme an Angriffskriegen in den privatrechtlichen Bereich verschoben, die Völkermörder wären Freischärler. Der Artikel 26 Grundgesetz und der Paragraph 80 StGB, die beide den Angriffskrieg verbieten, könnten dieser Gruppe gegenüber in Frage gestellt werden.Das der SPD unterstellte Justizministerium muß diese Auslegung unterbinden. Freischärler sind Personen, die an Kriegshandlungen teilnehmen, ohne Kombattanten im Sinne des Völkerrechts zu sein.
 
Dr. H. G.Vogelsang, Krefeld 3. 5. 2006
Mitglied von INTERDIS Interdisziplinäre Vereinigung kritischer Zukunftsplanung
http://www.interdis-wis.de