Ergenekon in Indien: False-Flag-Terror der Singh-Bundesregierung soll Muslimen und Pakistan in die Schuhe geschoben werden

Nach den »Net News Global« vorliegenden Informationen handelt es sich bei den Angriffen in Mumbai um einen Machtkampf innerhalb des indischen Staates selbst. Eine Verschwörung aus Teilen des Sicherheitsapparates, speziell der indischen Marine, der Bundesregierung unter Ministerpräsident Manmohan Singh, sowie Nationalisten und fanatischen Hindu-Gruppen, soll die Bevölkerung zu Massakern unter sich selbst anregen, innere Spannungen erzeugen und somit die äussere Kriegführung gegen Pakistan und in der Golfregion unterstützen, anheizen und politisch ermöglichen.

Anzeichen dafür sind die folgenden: 
In den ersten Minuten der Angriffe wurden drei leitende Polizeispezialisten gezielt ermordet, der Chef der Anti-Terror-Einheit Hemant Karkare, der Polizeichef Ost-Mumbais Ashok Kamte und der bekannte Polizeipsychologe und Verhandlungsspezialist Vijay Salaskar. Ashok Kamte wurde ausserhalb eines U-Bahn-Zugangs erschossen, der Chef der Anti-Terror-Einheit Hemant Karkare innerhalb des Taj-Hotels mit drei Schüssen in die Brust getötet. Karkare ermittelte im Fall des Malegaon Attentates auf einem muslimischen Friedhof am 8. September 2006, welches Muslimen zugeordnet worden war - 37 Muslime waren ermordet worden. Neueste Untersuchungen der Anti-Terror-Polizei (ATS) ergeben, dass dieses Attentat durch eine Reihe hindu-nationalistischer Gruppen, darunter die RSS (Rashtriya Swayamsevak Sangh), die internationale Hindu-Nationalistan Organisation VHP (Vishva Hindu Parishad) sowie deren Jugendorganisation Bajrang Dal verübt wurden. Zwei Mitglieder der RSS hatten sich bereits im April 2006 in der indischen Stadt Nanded beim Bau von Bomben in die Luft gesprengt. Eine eingehende Untersuchung des Vorfalls durch die indischen Behörden gab es nicht. Nach Einschätzungen in der Presse hätte es das Attentat in Malegaon wahrscheinlich nie gegeben, wenn schon damals solche Ermittlungen erfolgt wären.

Im Zuge des einen Tags vor dem Einmarsch Israels in den Libanon am 11. Juli 2006 erfolgten Massakers in Mumbai (damals waren Bomben im Abstand von 11 Minuten in mehreren Nahverkehrszügen explodiert, sowie das gesamte Handynetz der Stadt lahmgelegt worden) äusserte Minderheitenminister A. R. Antulay einen Tag später während einer Kabinettssitzung der Bundesregierung, dass die »mysteriöse« Explosion in Nanded im April von Hindus verursacht wurde, welche sich als Muslime ausgegeben hatten. Auch Minister Arjun Singh hatte an jenem Tag darauf hingewiesen, dass es Routine für Hindu-Nationalisten sei, Attentate selbst zu verüben und dann Muslime unterzuschieben. Als Beispiel führte Singh ein angebliches Attentat auf das RSS Hauptquartier in Nagpur an, welches nach Auskunft eines ihm bekannten Richters die RSS selbst verübt habe. Daraufhin verordnete der Premierminister der Bundesregierung Indiens, Manmohan Singh, Schweigen über derartige »entzweiende Themen«.  

Es wurde während der militärisch straff durchorganisierten Operation am gestrigen Abend in Mumbai aus Polizeifahrzeugen in die Menge geschossen. Dies ist auf CNN-Aufnahmen dokumentiert, die allerdings in der Berichterstattung der deutschen Fernsehnachrichten nirgendwo auftauchten. Erste Presseberichte beinhalteten diese Meldungen noch, wurden dann aber eilig verändert und manipuliert. In einer Pressedokumentation taucht eine diesbezügliche Meldung noch als »Terroristen hijackten ein Polizeiauto und schossen dann in die Menge« auf. Auch in einer oben bereits erwähnten Meldung heisst es, »Terroristen« hätten zuerst aus einem Polizei Fahrzeug Marke »Bolero« geschossen, seien dann auf einen Skoda umgestiegen und in diesem dann erschossen worden.
 
In New York gab Rabbi Zalman Shmotkin, Sprecher der von den Angriffen in Mumbai betroffenen orthodoxen jüdischen Gemeinde, zu Protokoll, dass die Bewaffneten, welche das Chabad Haus in Mumbai besetzt hatten, in einem Polizeifahrzeug vorgefahren waren, mit dem sie Zugang zum Gelände des Hauses erhalten hatten.

Marinekommandos (MARCOS) waren die ersten, welche laut Medienberichten im Taj Hotel ankamen (in welchem der Chef der Anti-Terror-Einheit Hemant Karkare ermordet wurde). Im Laufe der Kämpfe wurden sie evakuiert, nachher hiess es durch den Vizeadmiral Jagjit Singh Bedi vom Westlichen Navy Kommando: »Diese Terroristen sind hochtrainiert, schwerbewáffnet und haben möglicherweise eine detaillierte Aufklärung dieser Locations betrieben«.
 
Diesen vorliegenden Hinweisen zufolge handelt es sich bei den seit knapp 24 Stunden andauernden asymmetrischen militärischen Operationen in Mumbai offenbar um ein Beispiel des »Tiefen Staates«, vergleichbar mit der Ergenekon-Verschwörung gegen den Staat Türkei.
Soviel nach Möglichkeit für unsere erste Meldung. Alle Autoren der unabhängigen Medien bitten wir, hinsichtlich dieser Vorfälle und Verbrechen der inneren Kriegführung konsequent zu recherchieren. Es ist mit »Vergeltungstaten« gegen Muslime in Indien und eventuell weltweit in den nächsten Stunden und Tagen zu rechnen, ebenso mit grösseren militärischen Operationen der NATO, welche die Gunst der Stunde gegen Pakistan, Iran und für weitere Operationen in Afrika nutzen will. Es herrscht Nachrichtensperre, Vernebelung und Verdunkelungsgefahr in den Konzern- und Staatsmedien. Lassen wir uns davon nicht beeindrucken und geben wir unser Bestes um dabei mitzuhelfen, den Frieden für den eine Milliarde Menschen zählenden Staat Indien - und auch für uns selbst - zu gewährleisten.
 
Quelle: http://ansarnews.wordpress.com/2008/11/28/ergenekon-in-indien-false-flag-terror-der-singh-bundesregierung-soll-muslimen-und-pakistan-in-die-schuhe-geschoben-werden/  28.11.08
Siehe auch http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=1003
Hängt Cheney mit dem türkischen Gladio-Netz zusammen? Und
http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=1006
Ergenekon oder die Neuauflage britischer Machtspiele gegen die Türkei - Von Dean Andromidas