Motassadeq wegen Fluchtgefahr verhaftet?

Als Reaktion auf den im Rottaler Anzeiger Nr. 266 vom 18.11.2006 erschienenen Artikel "Motassadeq wegen Fluchtgefahr verhaftet" wurde der nachfolgende Leserbrief am 19. 11. 06 an die Passauer Neue Presse Nr. 266 gerichtet:

Offenbar hat es sich noch nicht bis zu unserem Bundesanwalt herumgesprochen, was man in den USA und in weiten Kreisen Europas längst weiss, dass nämlich die Anschläge vom 11.9. ein ‚inside job’ waren, von Regierungskreisen und Nachrichtendiensten veranstaltet, um eine Handhabe für amerikanische Kriegseinsätze und die Einschränkung von Bürgerrechten (Patriot Act I und II) zu haben.
 
Hochkarätige Wissenschaftler aus allen Ländern - vor allem aber aus der USA - halten landesweit Symposien zu diesem Thema ab, Verwandte der Opfer schliessen sich zu Aufklärungsgemeinschaften gegen die Regierung zusammen - aber die höchste deutsche Justiz opfert Motassadeq, um zu ’beweisen’, dass Attentate von aussen durch islamische Täter wirklich stattgefunden haben, wie es die Bush-Regierung behauptet.
 
Motassadeq wird wegen ‚Beihilfe zum Mord an 246 Passagieren und Besatzungsmitgliedern der zum Absturz gebrachten Flugzeuge’ verurteilt und sogar ‚wegen deutlich erhöhter Fluchtgefahr’ in Haft genommen. Ein geradezu lächerlicher Vorwurf, wenn man um das Lügengewebe dieser Attentate weiss und darum, dass bei den betreffenden ‚Abstürzen’ niemals Flugzeugreste oder Leichenteile gefunden wurden. 19 Personen sollen als Attentäter diese Flugzeuganschläge durchgeführt haben. Mit einigen dieser Personen, darunter einer Person namens Atta, sei Motassadeq befreundet gewesen. Also ‚besteht kein Zweifel daran, dass der Angeklagte vorsätzlich Hilfe zur Ermordung dieser Opfer geleistet hat.’ Damit hat der Bundesgerichtshof gezeigt, dass er in der Lage ist, gänzlich neue Rechtsauffassungen durchzusetzen: Wenn A von B ohne jeden Beweis behauptet, einen Mord begangen zu haben und C mit B befreundet war, ist C der Beihilfe zum Mord überführt. Das muss man - Präsident Bush zu Gefallen - nur oft genug in der Öffentlichkeit wiederholen, damit es geglaubt wird.
 
Ich kann interessierten Lesern gerne kostenlos eine Reihe von aufklärenden DVDs mit Dokumentationen (deutsch synchronisiert oder mit deutschen Untertiteln versehen) aus der Hand hochkarätiger US-amerikanischer Wissenschaftler zur Verfügung stellen, die den Beweis antreten, dass es sich bei den Attentaten vom 11.9 um einen ‚inside job’ gehandelt hat. Seltsam, dass unsere Medien und unsere Justiz nichts davon zu wissen scheinen. Wo bleibt ein Rest von Zivilcourage? Hatten wir uns nicht einmal vorgenommen, niemals mehr Mitläufer zu sein ?
 
 
Ingrid Hacker-Klier. Bürgermeister-Moser-Straße 12, D-84332 Hebertsfelden
www.Ingrid-Hacker-Klier.com