Guten Tag, Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel

Ich heiße Helmut Markus und bin Reifenhändler. Mein Leben lang habe ich gearbeitet, fleißig, pünktlich, diszipliniert. Ich bin ein typisch deutscher Malocher, sogar ein »ausgezeichneter«: 2004 wurde ich mit dem hessischen Gründerpreis dekoriert, für »Meistgeschaffene Arbeitsplätze«. Ich habe Steuern gezahlt und mich sogar in der Politik, besser gesagt 38 Jahre in der CDU, engagiert. Er wird es nicht gerne lesen, ich sage es trotzdem: Der heutige hessische Finanzminister Dr. Thomas Schäfer war mal mein Stellvertreter, damals, Ende der Siebziger, als ich noch Vorsitzender der Jungen Union in Biedenkopf war. mehr...
Unser Ziel
Diese Webseite ist ausschliesslich der Wahrheit verpflichtet. Ihr Hauptakzent liegt auf der Darlegung unzensurierter Fakten sowie auf dem Bemühen, im Hintergrund laufende Vorgänge und Zusammenhänge, die von den Medien verschwiegen werden, aufzuzeigen. Im Brennpunkt steht die Schweiz und die Erhaltung unserer direkten Demokratie.
Sommerferien

Die Redaktion geht für 4 Wochen in die Ferien mehr...
Tübinger Islamstudenten: Mitstudentinnen in die hinteren Bänke!

Die »Stuttgarter Nachrichten« berichteten vor kurzem unter mehr...
EU: Von der Leyen präsentiert eine radikale grüne Agenda

Die absolute Priorität der EU-Politik unter der neu gewählten Präsidentin mehr...
Geheimdienstchef des Pentagons: Der Iran will keinen Krieg - Von Jason Ditz

Es wird die ganze Zeit über von einem US-Krieg mit dem Iran mehr...
Linke und Grüne lösen die Probleme nicht, sondern decken sie nur mit dem Geld der anderen zu - Von Michaël Buffat

Die SVP setzt sich für eine liberale Politik und für den Erhalt unserer Werte ein. mehr...
Bedford-Strohm und die Rettung aus Seenot - Von Doris Auerbach

Nun sind die Weisungen politischer Natur, die der Ratsvorsitzende mehr...
Notiz zu Georgien

Wie einem Bericht von Helmut Kunkel zu entnehmen ist, »wird Georgien durch mehr...
Bayram ist überall - Toleranz als letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft - Von Nationalrat Andreas Glarner

Der von den Medien hochgekochte Skandal um die Veröffentlichung mehr...
Rahmenvertrag - Der unfreundliche Brief

Ein EU-internes Schreiben zeigt, wie man in der EU-Kommission über die Schweiz denkt. mehr...
BLICK AUF GEORGE SOROS, SEINE STIFTUNGEN UND SEINE EINGRIFFE

Putsch und Guerillakrieg auf dem Balkan - Wie Soros Nordmazedonien destabilisiert mehr...
»Mit dem Rahmenvertrag zerstört man das Erfolgsrezept Schweiz«

Das Blocher-Gedankengut habe ausgedient, hatte Flavia Kleiner, mehr...
Unsere Werte werden zerstört

Leise, ja gar still, fast völlig unbemerkt, schreibt Nationalrat Andreas Glarner, mehr...
Erwerbslose, eine tickende Zeitbombe für die Sozialhilfe - Von Thomas Matter

Die Arbeitslosenquote beträgt laut dem Staatssekretariat für mehr...
Brüssel im Machtrausch: Zensur heisst jetzt Faktenprüfung - Von Hannes Hofbauer

Wer den am 14. Juni von der EU-Kommission vorgelegten »Bericht über mehr...
Russland und China: Eine strategische Allianz für das 21. Jahrhundert

Der russische Präsident Wladimir Putin hatte den chinesischen mehr...
Iran - »Inszenierte Feindschaft«

d.a. Die konstanten Nadelstiche Washingtons gegen den Iran, gleich, mehr...
Die Auslieferung von Julian Assange gefährdet uns alle

In einem Memorandum der »Veteran Intelligence Professionals for Sanity« mehr...
Klima-Hysterie hetzt Jung gegen Alt auf - Experte warnt vor einem Generationen-Krieg!

Dirk Müller ist deutscher Börsenexperte und Autor zweier Bücher, mehr...
Das Öl-Embargo gegen den Iran

Nachdem die USA ihre Sanktionen verschärft haben, überlege sich Irans mehr...
Die Grünen und die Masseneinwanderung - Politische Falschmünzer am Werk ? - Von Ulrich Schlüer

In der Schweiz hat sich die Zahl der Bewohner in den vergangenen mehr...