An das Bundeskanzleramt der BRD - Fußball-WM 2006: Ist mit Anschlägen zu rechnen ?

Sehr geehrte Damen und Herren, viele Bürger auf dieser Erde sind spätestens seit dem 11. September 2001 hellwach geworden. Und ebenso viele dieser Bürger glauben nicht mehr die offiziellen Versionen über die Ursachen des sogenannten Terrorismus. Grund hierfür sind u.a. offenkundige Widersprüchlichkeiten, die durch nicht wenige Buchtitel aufgehellt werden.

Die Ursachen des sogenannten Terrorismus sind meines Erachtens eine zahlenmäßig winzige Anzahl von Leuten, die jedoch in entscheidenden Schlüsselpositionen sitzen und versucht sind, aus bestimmten ideologischen und monetären Gründen einen Eine-Welt-Staat zu kreieren; um dies zu erreichen, ist dieser Gruppe jedes Mittel recht. Diese Leute gehören z.T. Organisationen wie dem Council on Foreign Relations in den USA, der Trilateralen Kommission,  dem Orden „Skull and Bones“ bzw. nicht organisierten Gruppierungen wie den Bilderbergern, dem Komitee der 300 und dem Bund der Illuminaten an. Dagegen ist z. B. der extreme islamische Fundamentalismus meines Erachtens eine sekundäre Gefahr, weil dieser von den genannten Gruppierungen mittels Unterwanderung und geheimdienstlicher Kontrolle bzw. Steuerung für deren Zwecke genutzt wird.
 
Mir ist klar, dass solche Auffassungen pauschalisierend als Unsinn, Verschwörungstheorie, Hirngespinste usw. abqualifiziert werden. Mit den Sachinhalten und ihren Schlussfolgerungen setzen sich offizielle Stellen nicht auseinander. Man breitet darüber den Mantel des Schweigens, wobei sich Behörden und Medien sehr einig sind.
 
Warum schreibe ich Ihnen dann? Weil ich für mich die sittliche Pflicht sehe, nach meinem Vermögen alles zu tun, damit bei der WM 2006 keine Anschläge mit unermesslichen Schäden für Menschen und Material geschehen. Das kann ich nur, indem ich Sie als zuständige Behörden, die für unser aller Sicherheit zuständig sind, nachweislich auf diese Thematik aufmerksam mache. Ihr Fokus muß sich auf Methoden und Ursachen richten, die z.B. in folgender Sachliteratur deutlich genug beschrieben werden:
 
1. Andreas von Bülow:  Die CIA und der 11. September, Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste  ISBN 3492045456  [der Verfasser war von 1976-1982 Mitglied der Bundesregierung, von 1969-1994 MdB ]; von Bülow ist auch Verfasser von „Im Namen des Staates. CIA, BND und die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste“ ISBN 3-492-23050-4
2. Mathias Bröckers: Fakten, Fälschungen und die unterdrückten Beweise des 11. 9.
3. Viktor Farkas: Schatten der Macht  ISBN 3-930219-68-9
4. Wolfgang Eggert: Angriff der Falken  ISBN 3-935845-05-7
5. Wolfgang Eggert: Erst Manhattan - Dann Berlin ISBN 3-935845-09-X
6. Johannes Jürgenson: Das Gegenteil ist wahr (Band I)  ISBN 3-9808206-1-0
7. Gerhoch Reisegger: Wir werden schamlos irregeführt ISBN 3-89180-068-1
8. Conrad C. Stein: Die geheime Weltmacht ISBN 3-89180-063-0
 
Wenn ich solche Bücher erwähne, ist mir klar, dass man diese Literatur pauschalisierend entweder ins Lächerliche zieht oder ihr ebenso pauschalisierend zum Teil Verfassungsfeindlichkeit, Extremismus oder Antisemitismus vorhält. Die Feinde unser aller Wohlergehen sitzen jedoch an anderen Stellen und sie durchsetzen alle Schlüsselstellungen, die auf dieser Erde zu finden sind. Wenn ich Ihnen schreibe, dann  deshalb, weil ich darauf vertraue, dass auch in Ihren Behörden aufrichtige Menschen sitzen, die gewissenhaft ihrer Pflicht nachgehen und es vielleicht möglich ist, Anschläge bei der WM 2006 abzuwenden. Das ist meines Erachtens aber nur möglich, wenn sämtliche Sachzusammenhänge des sogenannten Terrorismus begriffen bzw. verstanden werden und der Fokus nicht nur auf die sekundären Kräfte des sogenannten Terrorismus gerichtet wird.
 
Neben den aufgezählten beispielhaften Büchern verweise ich ebenso beispielhaft auf folgende Internetseiten:
 
1. www.politonline.ch
2. www.phi.lt
3. www.das-gibt’s-doch-nicht.de
4. www.background-books.de
5. www.operation911.de
6. www.kopp-verlag.de
 
Eine Reihe von Anschlagsdaten hat eine esoterische Bedeutung. John F. Kennedy wurde nicht zufällig an einem 22.11. erschossen; ebenso fand die CIA-Revolte gegen Salvador Allende in Chile nicht zufällig an einem 11.9. statt. Genausowenig sehe ich den 11.11.00 (Seilbahnunglück in Kaprun) als Zufall an, natürlich erst recht nicht den 11.09.01, sowie die Anschläge (!) von Erfurt am 26.04.02 (an diesem Tag gab es in dieser Stadt einen Bundeskongreß der Schützenvereine) resp. die vom 11.03.04 (Madrid) oder vom 07.07.05 (London). Wenn man sich mit dieser ganzen Materie tiefgehend beschäftigt (Macht, Methoden und Wirken esoterischer Gruppierungen), dann findet man den roten Faden sowie Antworten auf Erfurt, den Irak, den Iran und die Vogelgrippe. Ich lehne es ab, sehenden Auges zuzusehen, wie eine winzige Minderheit  die totale Herrschaft über die Menschheit zu gewinnen sucht. Dagegen kämpfe ich mit Information und damit bin ich keinesfalls allein. Es kann nicht angehen, dass Politik und Medien diese ganze Problematik beständig systematisch totschweigen. Mit diesem Verhalten wird die kontrollierende Macht der genannten Mächte bewiesen.  
 
Von den obigen Ausführungen zu Anschlagsdaten mit esoterischer Bedeutung ausgehend,   halte ich Anschläge am 11. 06. sowie am 22. 06. für denkbar. Die Überwachung privater Kleinflughäfen halte ich für dringend geboten. Ob Anschlagsversuche mit ferngesteuerten Modellfliegern abgewehrt werden können, muß ich Ihrer Sachkompetenz überlassen. Bei den bisherigen Anschlägen wurde der Fokus der Sicherheitsbehörden einseitig immer in bestimmte Richtungen gelenkt. In New York und London gab es an den Anschlagstagen Sicherheitsübungen und die optimalen Sicherheitsstandards wurden an diesen Tagen herabgesetzt. Wenn Sie sich verrückt machen lassen - was ich mit diesem Schreiben keineswegs erreichen will ! - dann ist die Sicherheit schon nur noch halb gewährleistet.
 
Bayerns Innenminister Dr. Beckstein hat in einem Interview des Donaukuriers (in der Ausgabe vom 09.03.06, Seite 14) erklärt: „Jedem muß klar sein: eine hundertprozentige Sicherheit kann es nicht geben“ und wiederholt: „Den Bürgern und Bürgerinnen muß klar sein: Es gibt keine vollkommene Sicherheit“. Ist dabei die Gestik des Ministers auf dem Foto als Bitte um Hilfe zu verstehen ? In der gleichen Zeitung ist am 16.03.06 im Bayernteil zu lesen:  Titel: „Beckstein: Gewalt wird nicht geduldet. Bei der WM bleibt aber ein gewisses Restrisiko“. Im Artikel wird dabei auf die politische Brisanz des Spiels Iran gegen Mexiko am 11. 06. in Nürnberg hingewiesen, ebenso wird das beim Spiel USA gegen Ghana am 22.06. in Nürnberg gesehen. Zu dem Spiel am 11. 06. will der iranische Präsident kommen. 
 
Sodann interviewt wiederum die gleiche Zeitung (Ausgabe vom 30.03.06) Bundesinnenminister Schäuble: „Wir werden mit Problemen ganz neuer Art konfrontiert werden“ . Wie ist die Geste auf  dem diesem Artikel zugehörenden Foto zu verstehen ?
Schließlich steht in der Ausgabe des Donaukuriers vom 14.03.06, dass es „konkrete Hinweise auf Anschlagspläne zur Weltmeisterschaft vom 09. Juni bis zum 09. Juli“ derzeit nicht gäbe.
 
Wie Sie meinem Titel entnehmen können, bin ich Beamter. Als solcher bin ich auf die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland und in meinem Fall auch des Freistaats Bayern vereidigt. Ich habe mich somit für die Gewährleistung der Verfassungsinhalte einzusetzen. Diese sehe ich nicht nur durch die genannten Gruppierungen massiv bedroht, ich sehe sie als  längst erfolgreich unterwandert an. Die Rechte der Bürger werden immer mehr ausgehöhlt (Bereich des Datenschutzes, der Telefonüberwachung, Europäischer Haftbefehl usw.). Begründet wird dies mit der Gefahr durch den Terrorismus. Ich bin davon überzeugt, dass Terrorismus gerade deshalb künstlich erzeugt wird, um u.a. bürgerliche Rechte immer mehr aushöhlen zu können. Dagegen wehre ich mich mit vielen anderen Bürgern, so dass ich auch Bürgerrechtler bin und nicht nur ein den Verfassungen von Bund und Land verpflichteter Beamter. Ich nehme meine Pflichten derart ernst, dass ich bewusst Nachteile bzw. Gefährdungen für Beruf, soziale Sicherheit und Familie in Kauf nehme. Bei dieser Art Kritik ist das natürlich nicht auszuschließen. Die Lage aller Staaten - die mit allen möglichen Methoden zu einem Weltstaat zusammengeschmolzen werden sollen - und der Gesellschaften in all diesen Staaten zwingen dazu. Mich anders zu verhalten wäre für mich wider besseres Wissen. 
 
Abschließend appelliere ich  an Sie, alles Menschenmögliche zu tun, dass es zu keinen erfolgreichen Anschlägen während der WM 2006 kommt. Ich tue dies schon deshalb, weil ich zu der Spezies Mensch zähle, die mit unschuldig geschädigten Menschen Mitleid hat und allein schon deshalb erreichen will, dass diesen das nicht geschieht. Die Folgen für die Bürgerrechte im Falle eines erfolgreichen Anschlags wären verheerend, denn die für die WM begeisterten Bürger wären natürlich nur allzu leicht bereit, im Zuge der Empörung über sehr wahrscheinlich dann primär als islamistisch oder rechtsextremistisch dargestellte Attentäter weitere Einschränkungen ihrer Rechte hinzunehmen. 
 
Wegen der äußersten Brisanz der Thematik halte ich es für notwendig, dieses Schreiben zeitgleich mit der Versendung an Sie auch an Freundeskreise, Anwälte, Presse, Verlage usw. weiterzugeben. Mit der Mauer des Schweigens über solche Themen muß es ein Ende haben.
Sie müssen genauso wie andere Themen öffentlich, ungehindert und sachlich erörtert werden können. Nur das kann Rechtsstaat, Demokratie und Freiheit bedeuten.
 
Mit freundlichen Grüssen
Hans-Georg Seefried
Dipl.-Verw.W. (FH)
Hans-Georg.Seefried@gmx.net
 
Dieser Brief ging darüber hinaus an das deutsche Bundesinnenministerium, an die Länderinnenministerien der Bundesländer, in welchen WM-Spiele stattfinden, sowie an den
Bundesnachrichtendienst (BND)